Jósteinn frá Vakurstöðum

 

Geschlecht:           Hengst

Rasse:                   Isländer

Geburtsdatum:     15.06.2006

Farbe:                   Fuchsschecke


FEIF- ID               IS2006181979

 

Mutter:                 IS1999281975 - Gígja frá Vakurstöðum

Vater:                   IS2001187660 - Álfasteinn frá Selfossi

 

Jòsteinn ist ein in Island 2006 geborener Hengst der seit 2011 in Deutschland und seit März 2018 in Österreich steht.

Charakterlich wie auch im Umgang ist Jòsteinn ein Traumpferd, er ist immer höflich und lieb.

Ihn zeichnen nicht nur seine Gelassenheit aus, sondern auch seine 5 sehr starken und wunderschönen Gänge.

Besonders hervorzuheben ist Jósteinn in Passbewerben (9,00)

 

Der feine Kerl hat sich nach und nach mein Herz gänzlich geklaut, selten findet man ein Pferd das stets so bemüht um seinen Menschen ist und sich niemals abwendet. 

 

Josteinn ist absolut unersetzbar für uns geworden und daher ist er unverkäuflich.



Jósteinn steht zur Bedeckung an der Hand für Fremdstuten zur Verfügung.

Decktaxe 900€ Rabattierung bei mehreren Stuten                                                                                                                                  
(inkl. Boxengebühr und Verpflegung)

 

 

 

 

 

 

 KURSE und Termine 2019

share it to your friends