Mambo von Salvatella

 

Geschlecht:          Wallach

Rasse:                  Pura Raza Espanola

Geburtsdatum:    28.04.2014

Farbe:                  Fuchs mit Blässe

 

Mutter:                 Dardania

Vater:                   Corinto X

 

 

 

 

Mambo ist in Spanien in der Herde als Hengst aufgewachsen und wurde 2018 nach Österreich importiert.

 

 

 

Der Liebe Mambo ist ein sehr feiner Kerl der stets bemüht ist alles richtig zu machen.
Manchmal stresst ihn seine Korrektheit noch aber er ist ein unglaublich spaßiges Pferd mit dem es schön ist zu arbeiten!
Ich stelle mir für Mambo eine Liebevolle Besitzerin vor die mit ihm an seiner Karriere als Reitpferd weiterfeilt.
Der feine Kerl kann erstmal bis der richtige Mensch gefunden ist bei mir bleiben und ich werde mit ihm die Grundausbildung verfeinern wo geht 😍

Falls zwischenzeitlich Interesse besteht kann man gerne direkt mit mir Kontakt aufnehmen

 

 

 

 

 KURSE & Termine 2019

share it to your friends