Plútó fra Frisendal

 

 

Geschlecht:          Wallach

Rasse:                   Isländer

Geburtsdatum:     17.06.2011

Farbe:                    Goldrappe ohne Abzeichen


FEIF- ID                DK2011100624
 

 

Mutter:                 DK2006206195 - Rjóma fra Ny Amtoftgaard

Vater:                   IS2001187018 - Tónn frá Auðsholtshjáleigu

 

 

Pluto ist ein extrem feiner und williger Wallach mit schön verteilten Gängen und guten Bewegungen.

Er ist ein verkuschelter Freund für jede Lage und macht bei allem mit.

 

Pluto ist ein absoluter Dressurfreak, der unglaublichen Spaß macht.

Er begleitet mich in den Teilen Dressur und Springen beim Staatlichen Instruktor Lehrgang.

 

Auf Grund seiner Sensibilität bin ich am überlegen, ende 2019 ein zu Hause bzw einen Besitzer zu suchen der ihm zu 100% gerecht wird.

Pluto ist ein Herzenspferd durch und durch, der leider nicht damit leben kann parallel Pferd zu sein. (So mein Gefühl)

 

 

 

 

 

 

 KURSE & Termine 2019

share it to your friends