Djakni fra Skriðu

Foto Katja Honnefeller
Foto Katja Honnefeller

Geschlecht:          Wallach

Geburtsdatum:     2008

Farbe:                    Fuchs mit Stern


FEIF- ID                 
IS2008165306

 

Mutter:                  IS1991265125 - Sóley frá Kálfsskinni

Vater:                    IS2001165302 - Moli frá Skriðu

 

Djakni überzeugte in seiner Laufbahn schon mehr als 1x, zum Beispiel wurde er als Hengst mit der Reiteigenschaften Note von 8,39 Fizo geprüft.

Die 8,5 für Trab und Tölt sowie die 9 für Charakter und Gehwille zeigt er im täglichen Leben ebenso, Djakni ist ein super williger überbemühter mittlerweile Wallach der einem absolutes Traumpferd enspricht.

Ob man ohne Zügel durch die Gegend tölten oder auf einen Turnier glänzen möchte ist dabei absolut nebensächlich.

share it to your friends