Frosti fra Toosholm

 

Geschlecht:           Wallach

Rasse:                   Isländer

Geburtsdatum:     2010

Farbe:                   Brauner


FEIF- ID                
DK2010100561

 

 

Mutter:                Dimma frá Litlu-Sandvík

Vater:                  Glitnir fra Strandarhöfði

 

 


Frosti ist ein unglaublich aufmerksamer und lieber Kerl, dem man gleich ins Herz schließt. Seine unglaubliche Ausstrahlung und Präsenz zieht direkt an.

Bei elastischem Gangwerk und gutem Temperament freut sich der ambitionierte und feine Reiter. Frosti hat alles um mit seinem Partner durch dick und dünn zu gehen wenn er seinem Menschen vertrauen kann, aktuell ist er fremden gegenüber sehr zurückhaltend und scheu.

Aufgrund seiner Sensibilität und weil wir den perfekten Menschen für ihn suchen ist Frosti weit unter Wert zu verkaufen. Achtung er ist nicht für unerfahrene Reiter geeignet.

 

 

 

 

 Preis 5000€

 

 

 

 

 KURSE & Termine 2019

share it to your friends