Gimsteinn von Weistrach

Im Auftrag inseriert! 

 

 

Geschlecht:           Wallach

Rasse:                   Isländer

Geburtsdatum:     07.05.2010

Farbe:                   Fuchs mit Blässe, heller Mähne, hellen Schweif
FEIF- ID                
AT2010121051 

 

Mutter:                 IS1993265445 - Glæða frá Björgum

Vater:                   IS1996187723 - Sjóli frá Dalbæ

 

 

Gimsteinn ist DAS Verlasspferd !

Drauf sitzen und los reiten .... Gimi reagiert sehr fein auf Gewichtshilfen und arbeitet unglaublich gerne mit.
Er wurde fein Dressur mäßig ausgebildet und beherrscht im Schritt alle Seitengänge, bis hin zur Traversale.

Im Gelände kann Gimsteinn rein gar nichts erschrecken und dennoch ist er unglaublich sensibel und gut im Temperament.

 

Ich schätze die Vielseitigkeit dieses Pferdes unglaublich, man kann Anfänger drauf setzen und gleichzeitig anschließend mit Fortgeschrittenen im höherem Niveau trainieren. Ob Klein ob Groß ... jeder hat seinen Spaß mit ihm.

 

Wir wünschen uns für diesen Buben ein schönes zu Hause wo er viel Liebe erfährt und gefordert und gefördert wird!

 

Gimsteinn ist 5Gänger mit viel PASS

 

 

share it to your friends