Kostur fra Örk

 

Geschlecht:          Wallach

Geburtsdatum:     15.06.2014

Farbe:                    Rappe


FEIF- ID                 
IS2014101900

 

Mutter:                  IS2005281511 - Hnota frá Koltursey (8,0)

Vater:                    IS2004182712 - Loki frá Selfossi (8,43)

 

      

Kostur ist ein sehr klarer und feiner Charakter der immer sein bestes gibt.

Er ist 4gängig geritten und veranlagt und hat neben der V2 auch noch die Stärke im Zügelüberstreichen T4. Im Tölt ist er Tempofähig, stabil und sprudelnd. Im Trab Schwungvoll und auch der Schritt und Galopp können sich sehen lassen.

Kostur ist immer 100% dabei und freut sich über einen Job als Luxusfreizeitpferd für den ambitionierten Reiter oder aber auch als Sportpferd. Er ist ein Spasspferd durch und durch.

 

Fotos Marie Trenschel

share it to your friends