Leistur fra Hyldekrogen

 

Geschlecht:          Wallach

Rasse:                   Isländer

Geburtsdatum:     17.06.2006

Farbe:                    Rappe


FEIF- ID                 DK2006106532


Mutter:              
    
DK1996205577 - Rauðskjóna fra Gudenådalen

Vater:                    IS1998125220 - Garri frá Reykjavík

 

Lieber 5Gänger mit Spaßfaktor.

Leistur hat einen starken und sehr liebevollen Charakter, endlos taktklaren Tölt, schön abrufbare Grundgangarten sowie sehr einfach zu reitenden Pass.

Er ist ein echter Professor und somit ein guter Lehrer bei klarem Kopf und gutem vorwärts.

Insofern keine riesen Herde voller Kühe auf ihn losstürmen ist er unerschrocken und sicher.

Durch seine Genauigkeit und sein Ego ist er nicht für föllige Einsteiger geeignet kann aber durchaus zwischendurch gut von nicht so erfahrenen Reitern geritten werden.


Preis entsprechend dem Pferd - steigt mit der Ausbildung

Infos per Anfrage

mailto Petra Gastl

 

 

Kontakt

 

 

share it to your friends