Páskahéri von der Friedrichslinde

 

Geschlecht:           Hengst

Rasse:                   Isländer

Geburtsdatum:     21.04.2019

Farbe:                   Brauner


FEIF- ID                

 

Mutter:                 DK2009200007 Nipa fra Lærkegården

Vater:                   IS2008187142 Desert frá Litlalandi

 

Páskahéri ist am Ostersonntag geboren und so kam es zu seinem Namen.

Ein durch und durch temperamentvolles Bürschchen der gerne im Rampenlicht steht und jetzt schon sehr selbstständig ist.

Páskahéri ist ein unglaublich korrektes und wunderschönes Hengstfohlen mit sehr guten Gängen und Bewegungen.

Wir sind gespannt wie er sich entwickelt und freuen uns über den kleinen 5 Gänger der aktuell unglaublich schönen Schritt, Galopp und Tölt zeigt.

 

Fohlenbewertung: 8.12

 

 

 

 

 

 

 

Óri von der Friedrichslinde

 

Geschlecht:           Hengst

Rasse:                   Isländer

Geburtsdatum:     02.05.2019

Farbe:                   Fuchs mit Stern


FEIF- ID                

 

Mutter:               DK2012200411 Æsa fra Tronsmark

Vater:                 IS2006181979  Jósteinn frá Vakurstöðum

 

Óri wie der Name schon ahnen lässt, ist der kleinste in der diesjährig geborenen Bande. Ein kleiner Charmeur mit einem ganz besonders lieben Charakter und einer goldigen Ausstrahlung.

Der kleine 5Gänger zeigt gut gesprungen Galopp, guten Schritt und endlosen Tölt mit guter Bewegung, sein Gebäude ist sehr korrekt und lässt einiges erwarten.

Wir sind gespannt wie sich der kleine Liebling entwickelt.

 

Fohlenbewertung: 8.10

 

Óri ist bereits verkauft.

 

 

 

 

Blettur von der Friedrichslinde

 

Geschlecht:           Hengst

Rasse:                   Isländer

Geburtsdatum:     13.05.2019

Farbe:                   Fuchschecke


FEIF- ID                

 

Mutter:               IS2009257339 Valva fra Gýgjarhóli

Vater:                 IS2006181979  Jósteinn frá Vakurstöðum

 

 

Blettur ist ein Ebenbild seines Vaters und bringt auch viel von seinem Charkater mit. Er ist immer sehr aufmerksam und lieb. 

Als 5Gänger zeigt er alle Gangarten bereits im frühen alter, jedoch scheint sein Pass herausragend zu sein. Neben der guten Bewegung besitzt Blettur ein sehr harmonisches Gebäude mit langen Beinen und guten Gelenken.

 

Fohlenbewertung: 8.20


Blettur ist im Besitz von Laura Tabelander

share it to your friends