Fjönir fra Reyðará

 

Geschlecht:            Wallach

Geburtsdatum:      15.06.2015

Farbe:                     Mausfalbe


FEIF- ID                 
IS2015177063

 

Mutter:                  Trú fra Kanastödum

Vater:                    Magni fra Hólum

Fjölnir ist ein sensibler Wallach der nicht nur eine schöne Farbe und Größe verspricht sondern auch sehr einfach zu reitenden taktklaren Tölt bei guter Bewegung. Bereits sein Vater Magni fra Hólum konnte in seiner Fizo mit 9.5 für Tölt punkten. Fjölnir macht bei allem mit und hat schon einiges gesehen dennoch benötigt er einen feinfühligen Reiter der ihm Sicherheit gibt und es mit Ruhe angeht. Aktuell ist er 4 Gängig geritten und kann mit ein wenig Training gut im Sport B mitlaufen. Bei entsprechenden Reiter ist er von seiner Gangqualität durchaus in der Lage schöne Sport A Prüfungen zu laufen.

share it to your friends