Snædís fra Søborg

Geschlecht:          Stute

Geburtsdatum:     2014

Farbe:                    Schimmel


FEIF- ID                 
DK2014200130

 

Mutter:                  IS1995287752 - Glódís frá Tungu

Vater:                    IS2000187812 - Krummi frá Blesastöðum 1A (8.53)

 

Landsmót 2008 in Hella überzeugte der Vater von Snaedis mit einer Gesamt Fizo Note von 8.53, wobei 8.8 für Reiteigenschaften. Eine Sagenhafte 9.5 im Tölt, 9 für Trab, Galopp, Charakter konnte Krummi zeigen und somit zeigt dies die Top Linie dieser Stute auf.

Snaedis wurde zu Beginn geritten und zeigte sich immer bemüht, easy und sehr flüssig in ihren Gangarten. Immer Takt im Tölt egal mit welchem Reiter zeichnete sie aus. Aktuell läuft ihr Hengstfohlen geboren März 2023 bei Fuss und davor bekam sie eine wunderschöne Elitebewertete Stute.

Seither war sie also als Zuchtstute im Einsatz und nicht mehr geritten.

 

Wir wünschen uns einen wunderschönen Platz wo sie gefördert wird oder als Zuchtstute weiterleben darf.

Mit Sicherheit ein Pferd, dass so oder so das bringt was sie verspricht.

 

Seit Anfang Dez befindet sich Snædis wieder im Training

Zähne wurden frisch von Lisa Stelzmayr gemacht und sie macht sich wirklich toll. Diese Stute ist stets sicher und bemüht, taktklar und fein zu reiten.

share it to your friends