Tómas fra Fossi

Geschlecht:           Hengst

Geburtsdatum:     15.06.2017

Farbe:                    Rappe ohne Abzeichen


FEIF- ID               
IS2017188669

 

Mutter:                 IS1997288630 - Þögn frá Dalsmynni (8.02)

Vater:                   IS2009182336 - Thór-Steinn frá Kjartansstöðum (8.42)

      

 

Fizo ges. 8.16

 

5 Gänger

 

Dieser sehr große und wunderschöne Rapphengst zeichnet sich nicht nur durch seine schöne Gangveranlagung aus, sondern ebenso durch seinen unkomplizierten und sehr angenehmen Charakter.

 

Seine Schönheit konnte er bereits bei seiner Fizo mit der unglaublichen Gebäude Note von 8.60 beweisen. Er hat ein Stockmass von 1,50.

Seine Gänge sind Gleichmässig und vor allem ist sein unglaublich guter Schritt hervorzuheben.

 

Tómas wurde im Oktober 2023 aus Island exportiert und wird seither behutsam auf weiteres im seinem Leben vorbereitet und trainiert.

Angeritten wurde er erst später und dementsprechend wurde er natürlich noch nicht auf Turnieren gezeigt.


Wir sehen in ihm win wunderbaren Partner für Sport, Zucht sowie fürs tägliche Spass haben.


 


share it to your friends